Balzac Coffee - mit Sojamilch

Adress

Invalidenstraße 35
10115 Berlin
Deutschland

Contact

Website: http://www.balzaccoffee.com/index.php?topic=T3_2

Description & offer

Wer beim Kaffee und Kakao mit Sojamilch trinken möchte, kann das - auf Nachfrage - z.B. im Balzac Coffee. Dies ist möglich für alle dort angebotenen Kaffespezialitäten. Wissen tue ich das von der angegebener Filiale, es gibt jedoch noch 6 weitere in Berlin (siehe Internetseite), wo man dies testen kann. PS: Ich wollte gerne diesen Hinweis weitergeben, für überzeugte milchvermeidende Menschen, wer jedoch bei Kaffee und Kakao Wert darauf legt, dass es FareTrade und/oder Bio ist und/oder auf eventuelle Glausuren achtet (Bienenwachs/Schellack) - kann es mal mit einer Produktanfrage versuchen oder überlese sonst diesen Tipp.

Opening hours

Monday - Friday: 07:00 till 19:00
Saturday - Sunday: 08:00 till 19:00

Edited by

veganberlin

Comments

No comments yet.

Supported by

Roots of Compassion

Rating

Not rated yet.

Map

Orientation

%v_

%v_

Favourite of

None