Hans im Glück

Adress

Hohenzollernring 38 - 40
50672 Köln
Deutschland

Contact

Website: http://koeln.hansimglueck-burgergrill.de/

Description & offer

„So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!“




Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat – seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, und trotzdem empfindet er pures Glück.
Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last.



Wir möchten dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken. Denn uns bestellst du dir den glücklichsten Burger der Stadt ganz nach deinen Vorstellungen.
Ob mit saftigem Rindfleisch, zarter Hähnchenbrust oder vegetarisch, ob mit Speckwürfeln, mit Camembert und Preiselbeeren, mit Antipasti, Parmaschinken und Rucola oder vegan – deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.



Täglich frische Zutaten und beste Qualität – bei Hans im Glück bekommst du alles, was du dir von einem richtigen Burger schon immer gewünscht hast."



Einen Erfahrungsbericht gibts bei http://koelnistvegan.de/?p=745




Öffnungszeiten: 

Mo-Sa 12-open end
So/Feiertage 13-open end


Küche
So-Do bis 23 h
Fr/Sa bis 0h

Edited by

lina

Comments

forza16 2012-08-11 10:45

Hmm... Die glücklichsten Burger von glücklichen Tieren, die mit einem Lachen ins Messer gesprungen sind. Kotz. Der Text ist schon deftig zynisch.

Supported by

Roots of Compassion

Rating

Not rated yet.

Map

Orientation

Omnivore with vegan offers

Omnivore with vegan offers

Favourite of

None