Der Eisbärliner

Adress

Gärtnerstraße 11
10245 Berlin
Deutschland

Contact

Description & offer

Eiscafe am Boxhagener Platz mit veganem Soja- und Fruchteisangebot. Das Eis kommt vom Eissalon tanne B..

"tanne B. produziert ein sehr frisches und hochwertiges Eis mit ausgewählten Produkten ohne Zugabe von Farbstoffen, Geschmacksverstärkern und Stabilisatoren. "

Getränke können auch mit Sojamilch bestellt werden, die Kugel Sojaeis kostet 1 Euro, Fruchteis 0,80 Cent. Veganes Eis ist mit blauer schrift markiert.

Meine persönliche Empfehlung ist ja Sojaschoko und Limette und dann chillig in die Sonne setzen.

Opening hours

Montag - Sonntag: 10:00 bis 19:00

Edited by

madmary, ente, maouikitty

Comments

ente 2009-04-05 01:57

heute getestet und für gut befunden :)

ente 2009-04-05 18:11

und jetz is auch n foto da :)

wonko 2009-04-06 12:40

Fetzt sehr!
Auch wenn die Leute nicht so recht wussten ob ihre Waffeln vegan sind, zumindest ist das Eis echt gut! Limette fetzt auf jeden Fall am meisten, dicht gefolgt von Sojavanille :)

ente 2009-04-14 16:02

Die haben ihre Hausaufgaben aber gemacht ;)

Inzwischen kann Dir da jede_r sagen, dass die Waffeln Vegan sind ;)

madmary 2009-06-01 23:57

So lecker *-* Das allerbeste Frucht und Sojaeis!
Sojapistazie!

skyboat 2009-11-23 19:38

War erst einmal dort, aber habe mich sofort verliebt und das Fruchteis ist sooo yummy! :) Nach dem yoyos ist ein Besuch im Eisbärliner Pflicht!

veganch 2010-03-05 10:36

Waffeln mit stracciatella Eis sehr zu empfehlen.

xbettyracoonx 2010-09-21 11:38

sehr lecker und zu empfehlen. auch die location, also direkt am boxi, ist sehr schön:)

del.icio.us mr.wong

Supported by

Roots of Compassion

Rating

* * * * * (4 Votes)

Map

Orientation

Vegetarian with vegan offers

Vegetarian with vegan offers

Advertisement