Animals Restaurant & Cafe

Closed. This place does't exist any more.

Adress

Bültenweg 6
38106 Braunschweig
Deutschland

Contact

Phone: 0531 - 332327

Description & offer

Nettes Restaurant mit gemütlich-mediterraner Atmosphäre in direkter Nachbarschaft zum botanischen Garten. Mehrere vegane Gerichte, die Zuataten sind größtenteils aus Bio-Anbau, lecker und schmackhaft, leider mit eher gehobenen Preisen. Trotz der deutlich vegetarisch-veganen Ausrichtung gibt es keine Sojamilch für den Kaffee. Ansonsten ein schöner Laden.

Edited by

apple

Comments

kackekrawall 2007-07-02 22:43

hab mir letztens mal die speisekarte angeguckt und mich nicht reingetraut bei den preisen... aber eines tages werde auch ich mir mal vegane pommes&schranke für 8euros reinhauen... der laden sieht von aussen in jedem fall ziemlich stylo aus

kackekrawall 2007-09-23 00:13

das animals scheint es nicht mehr wirklich zu geben. ich wollte vor kurzem tatsächlich dort essen gehen. die speisekarte hängt nicht mehr im schaukasten und der laden hat "vorrübergehend geschlossen", ich bin gespannt...

Supported by

Roots of Compassion

Rating

* * * * (1 Votes)

Map

Orientation

Vegetarian with vegan offers

Vegetarian with vegan offers

Favourite of

None