De Blauwe Kameel- Snackbar und Catering

Adress

Donkerstraat 2
3511 KA Utrecht
Niederlande

Contact

Phone: +31(0)30-2400190
eMail: info [at] blauwekameel.nl
Website: http://www.blauwekameel.nl/

Description & offer



1) Kleine gemütliche Snackbar in der Innenstadt. Es gibt ausgefallene Säfte, belegte Brote, Kaffee, Tee, Schokolade, "Haverpap", Suppe u.a. Ich weiß nicht was genau vegan ist, also nachfragen! Das Angebot ist insgesamt nicht vegetarisch, aber es gibt z.B. Veggie Hot Dog (bzw. "heißes Kamel" mit Senf und Sauerkraut) und das "Broodje Dierenvriend". Kaffee und Tee gibt es mit Sojamilch und es wird bevorzugt Bio gewählt. Die Besitzerin ist nett und gibt Auskunft darüber, was vegan ist und kann sicher auch etwas abwandeln. Gerade bei den Broten (weiß oder braun) sollte das möglich sein, denn die werden frisch mit verschiedenen Zutaten belegt, wie z.B. Hummus, gegrillte Aubergine, Alfalfa-Sprossen... Die Snackbar liegt etwas versteckt, aber quasi direkt in einer der Seitenstraßen von den Haupteinkaufsmeilen der Innenstadt. Es gibt auch ein paar Plätze zum gemütlich draußen sitzen.



 Neben den regulären Öffnungszeiten hat die Snackbar auch an Koopzondagen (verkaufsoffener Sonntag) von 12-18.00 Uhr und an "Koopavonden"  bis 21 Uhr geöffnet. 



2) Das blaue Kamel ist auch ein Cateringservice. Das Angebot dafür wird abgesprochen und mit vegetarisch und bio kennen sie sich aus. Ich denke vegan sollte da auch drin sein, habe bisher aber selbst noch keinen Cateringservice benötigt.  



 

Opening hours

Tuesday - Saturday: 10:00 till 18:00

Edited by

misa

Comments

No comments yet.

Supported by

Roots of Compassion

Rating

Not rated yet.

Map

Orientation

Omnivore with vegan offers

Omnivore with vegan offers

Favourite of

None

Advertisement