Istanbul Burger & Kebap Haus

Adress

Karl-Liebknecht-Straße 65
04275 Leipzig
Deutschland

Contact

Website: http://www.myspace.com/istanbul_leipzig

Description & offer

Kebap-Haus auf der Karli mit relativ großer Auswahl (Tofudöner, Falafel-/Tofuburger etc...) und veganer Soße (scharfe/Sesamsoße).


Die komplette Speisekarte ist auf der Myspaceseite zu sehen.


Außerdem Internetcafe.

Edited by

blackstar

Comments

hfb 2009-05-07 03:04

Grandios. Tolle Lage, sehr günstiges Essen und große Auswahl (wenn auch etwas unpraktisch sortiert, es gibt einige veg* Gerichte, die nicht unter der "vegetarisch" Überschrift stehen). Habe einen Tofudöner für 2,80 gegessen, der unheimlich lecker war und reichhaltiger belegt, als ich es von diversen Dönerbuden gewohnt bin. Dazu freundliches Personal und nette Athmosphäre, ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingsdöner.

naraesk 2011-09-22 11:53

Ist okay, also überdurchschnittlich reichhaltig oder lecker fand ich den Tofudöner jetzt nicht. Aber passt schon.

neokarmapolizist 2012-01-24 14:15

Alles nicht Bio und ne Menge MassentierhaltungsTierqualscheiß im Angebot. Da reist es der Bürger aus RegenwaldraubbauTofu auch nicht wirklich. Extremnotfalllösung Falafel ne.

hns 2013-05-18 09:31

love it!

Supported by

Roots of Compassion

Rating

* * * (4 Votes)

Map

Orientation

Omnivore with vegan offers

Omnivore with vegan offers

Favourite of

None