L.E. Cupcakes

Closed. This place does't exist any more.

Adress

Simildenstr. 7
04277 Leipzig
Deutschland

Contact

Phone: +491621662197
Website: http://cupcakesleipzig.wordpress.com/

Description & offer

Ein hübsches kleines Café mit muggeliger Wohnzimmeratmosphäre.. (deshalb auch ohne Theke, einfach herein spaziert und Platz genommen)

Wechselndes Angebot an verschiedenen Cupcakes und bald vielleicht auch Cookies, Brownies und Cakepops. Alles 100% vegan und glutenfrei.

Alles mit viel Liebe zubereitet und zauberhaft verziert.

Dazu noch ne kleine aber feine Auswahl an Heißgetränken wie Mandel-Macchiato oder Haselnuss Cappuccino.

Das alles gibts auch zum mitnehmen.
Bei größeren Mengen sollte allerdings vorher bescheid gegeben werden.

Kinder sind in einer Spielecke gut beschäftigt und immer herzlich willkommen.

Edited by

un3ven

Comments

un3ven 2012-06-17 14:33

Hey, heut mal Sonntag offen.. Sehr gut...

nuffnuffnuff 2012-06-18 21:15

Das ist doch wirklich mal hübsch! Nette Menschen, leckere Cupcakes mit Suchtgefahr, guter Kaffee und ein kleines Cafè in dem man auch gern mal länger sitzt. die Wände sind noch ein wenig kahl, aber sollen wohl als Ausstellungsfläche genutzt werden können...man munkelt... Ich fand's toll! Immer wieder gern!

kleingeist 2012-06-21 10:15

Cupcakes essen und sterben...aber glücklich!

nuffnuffnuff 2012-06-25 22:20

..huhu...gibt's die Woche wieder Torte!!??? Hoffentlich!

madlen 2012-07-08 15:55

"Cupcakes auf Reisen

Ab jetzt gibt es ausgewählte Sorten unserer Cupcakes

im “Südplatzspäti” – Südvorstadt
in der “Speisekammer” – Plagwitz
bei der “Holy Soup” – Südvorstadt und Plagwitz … jippie…"

ballspielvegan1909 2012-08-16 10:43

Hab dort gestern Cupcakes zum mitnehmen geholt und bin sehr begeistert!
Sehr lecker mit netten Geschmacksrichtungen, natürlich ein süßes Dessert fand sie aber jetzt auch nicht übertrieben süß so das sie einen "erschlagen".
sehr sympatische freundliche "Bedienung"

schneck 2013-02-18 14:45

megaköstliche cupcakes!

lalibertad 2013-08-28 11:18

Leider gibt es L.E. Cupcakes nicht mehr (zumindest darf nix mehr verkauft werden, reiner "Café-Betrieb"... :(

Stellungnahme auf Facebook:

So ihr Lieben,
jetzt schreib ich Klartext.
Da es die Konkurrenz zur Handwerkskammer getrieben hat, um mich anzuzeigen, bin ich offiziell raus. Ich habe eine Unterlassungserklärung unterschrieben, die besagt, dass ich ab sofort keine Cupcakes, Torten, eigentlich nix mehr herstelle. Der Jurist von der HWK meinte, dass ich das, was ich mache einfach zu gut mache. Ich bin grad einfach nur traurig, dass Neid so viel kaputt machen kann. Ich habe weder Zeit noch Geld einen Konditormeister zu beschäftigen oder selbst noch 'n Meister zu machen, also, Lebenstraum...the end...
Als Cafè existiert L.E.Cupcakes noch bis der Mietvertrag ausläuft, oder hat jemand Lust direkt zu übernehmen!?
Es war schön mit euch!!!

Supported by

Roots of Compassion

Rating

* * * * * (6 Votes)

Map

Orientation

Vegan

Vegan

Advertisement